(081) 20.05.2024 – Notfall, Tür verschlossen

Feuerwehr und Rettungsdienst wurden in die Fasanenstraße alarmiert. Dort war über einen Hausnotrufdienst Alarm wegen eines vermuteten medizinischen Notfalls hinter verschlossener Tür ausgelöst worden. Kurz nach dem Ausrücken kam allerdings über die Leistelle ABSPANNEN. Die Tür war durch eine Schlüsselträgerin bereits geöffnet worden. Alarmierung FF Egenbüttel: Vollalarm, Alarmierung FF Rellingen: Gruppe ELW.

(059) 01.04.2024 – Notfall Tür verschlossen

Die beiden Ortsfeuerwehren Rellingen und Egenbüttel wurden zu einem Einsatz in der Fasanenstraße alarmiert. Gemeldet wurde eine verschlossene Tür, hinter der sich eine Person in Not befinden sollte. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war die Tür bereits durch eine Nachbarin mit einem Schlüssel geöffnet worden. Der Rettungsdienst war noch nicht vor Ort. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr…

(007) 08.01.2024 – Notfall, Tür verschlossen

Die Feuerwehr wurde wegen eines medizinischen Notfalls hinter verschlossener Tür alarmiert. Wir öffneten dem Rettungsdienst die Tür und übergaben die Einsatzstelle an die Polizei.   Alarmierung: FF Rellingen Gruppe (Tag), Gruppe ELW                      FF Egenbüttel Löschhilfe