(063) 07.04.2024 – Verkehrsunfall

Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurden in die Altonaer Straße alarmiert. Dort war es in Höhe der Einmündung Wachtelstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen 2 PKW gekommen. Ein aus der Wachtelstraße kommender PKW hatte die Vorfahrt eines auf der Altonaer Straße fahrenden PKW misachtet. Beide PKW stießen zusammen. Der aus der Wachtelstraße kommende PKW fuhr daraufhin stark…

(056) 30.03.2024 – PKW in Garage gefahren

Die Feuerwehr Rellingen wurde zu einer technischen Hilfeleistung in den Grünen Weg alarmiert. Gemeldet wurde ein PKW, der in eine Garage gefahren war und eine Person dabei verletzt hatte. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte bestätigte sich die Meldung. Ein PKW war durch das geschlossene Tor in die Garage gefahren und hatte dabei mehrere E-Leitungen von der…

(036) 12.02.2024 – Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Beide Rellinger Ortsfeuerwehren, der Rettungsdienst und die Polizei wurden in den Halstenbeker Weg alarmiert. Dort war es zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Zwei PKW waren zusammengestoßen, in einem der PKW war eine Person eingeklemmt. Die eingeklemmte Person wurde in Absprache mit dem Rettungsdienst mittels hydraulischem Rettungsgerät befreit, an den Rettungsdienst übergeben und im weiteren Einsatzverlauf…

(021) 31.01.2024 – Verkehrsunfall

Die Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall in den Ellerbeker Weg alarmiert, vor Ort hatte ein LKW beim abbiegen einen Radfahrer erwischt. Wir unterstützten den Rettungsdienst bei der Versorgung des Verunfallten und räumten anschließend die Unfallstelle.   Alarmierung: Vollalarm, Gruppe ELW