(092) 07.10.2017 - ausgelaufene Betriebsstoffe abstreuen

Betriebsmittel aufnehmen
Einsatzort Details

Altonaer Straße
Datum 07.10.2017
Alarmierungszeit 09:59 Uhr
Einsatzende 10:52 Uhr
Einsatzdauer 53 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Mannschaftsstärke 14
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Rellingen
Polizei
    Bauhof der Gemeinde Rellingen
      Fahrzeugaufgebot   ELW1 * 11-11-01  RW2 * 11-51-01  LF16/12 * 11-46-01

      Einsatzbericht

      In der Altonaer Straße hatte sich ein Auffahrunfall ereignet. Ein MB Sprinter war auf einen PKW aufgefahren. Aus dem Sprinter waren Betriebsstoffe ausgetreten. Diese wurden durch die Feuerwehr mit Bindemittel abgestreut. Gleichzeitig wurde durch die Einsatzleitung der Notdienst des Gemeindebauhofs alarmiert um Warnschilder aufzustellen und ein Fachunternehmen mit der Reinigung der Straße zu beauftragen.

      Alarmierung: Führung, Gruppe Nacht 1

      Unsere Fotos sind hier