eiko_icon (132) 25.12.2017 - Küchenbrand

Feuer klein
Einsatzort Details

An der Rellau
Datum 25.12.2017
Alarmierungszeit 11:36 Uhr
Einsatzende 12:19 Uhr
Einsatzdauer 43 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Mannschaftsstärke 36
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Rellingen
Rettungsdienst
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   TLF16/25 * 11-22-01  LF10/6 * 11-45-01  LF16/12 * 11-46-01  ELW1 * 11-11-01

      Einsatzbericht

      Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurden in die Straße "An der Rellau" alarmiert. Dort wurde aus einem Reihenhaus ein Küchenbrand gemeldet. Nach kurzer Lageerkundung wurde eine leichte Rauchentwicklung aus dem Bereich des Geschirrspülers festgestellt.

      Das Elektrogerät wurde vom Stromnetz getrennt und ausgebaut. Kleine Flammen im Bereich der Steckdose wurde mit einem Highpress Löschgerät abgelöscht. Abschließend wurde das Gebäude belüftet. Menschen wurden nicht verletzt.

      Alarmierung: Führung, Zug Nacht.