eiko_icon (001) 08.01.2018 - Verkehrsunfall

Person eingeklemmt
Einsatzort Details

Datum 08.01.2018
Alarmierungszeit 16:38 Uhr
Einsatzende 17:32 Uhr
Einsatzdauer 54 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Mannschaftsstärke 32
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Rellingen
Rettungsdienst
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   TLF16/25 * 11-22-01  LF10/6 * 11-45-01  LF16/12 * 11-46-01  RW2 * 11-51-01  ELW1 * 11-11-01

      Einsatzbericht

      Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurden in den Heidkampsweg alarmiert. Dort sollte nach einem Verkehrsunfall auf Höhe der LKW-Werkstatt eine Person in ihrem Fahrzeug eingeklemmt sein.

      Am Einsatzort wurde durch die Feuerwehr folgende Situation vorgefunden:
      Ein PKW "VW-UP" lag auf der Fahrerseite an der Grundstückseinfriedung (Mauer mit Zaun). Die Fahrerin war nicht eingeklemmt und wurde vom Rettungsdienst versorgt.

      Die Feuerwehr richtete den PKW auf, klemmte zur Vermeidung eines Brandes die Batterie des Fahrzeugs ab und fegte Trümmerteile zusammen.

      Alarmierung: Führung, Zug Tag, Vollalarm.