eiko_icon (026) 04.04.2018 - Feuerschein aus Baumschule

Feuer klein
Einsatzort Details

Winzeldorfer Weg
Datum 04.04.2018
Alarmierungszeit 23:14 Uhr
Einsatzende 23:55 Uhr
Einsatzdauer 41 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Mannschaftsstärke 26, davon 8 in Bereitstellung an Wache
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Rellingen
Rettungsdienst
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   TLF16/25 * 11-22-01  LF16/12 * 11-46-01  ELW1 * 11-11-01

      Einsatzbericht

      Feuerschein aus einer Baumschule am Winzeldorfer Weg. So lautete die Einsatzmeldung für Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei.

      Am vermeintlichen Einsatzort erwartete uns der Anrufer. Es handelte sich um einen brennenden Unrathaufen der auf einem Feld Richtung Ellerbeker Weg abgebrannt wurde. Mit einem Kleinlöschgerät "Highpress" wurde das Feuer abgelöscht. Die Polizei führte dann noch ein klärendes Gespräch mit dem Verursacher.

      Alarmierung: Führung, Zug Nacht