eiko_icon (028) 11.04.2018 - Gasgeruch in Gebäude

Gefahrguteinsatz
Einsatzort Details

Adlerstraße
Datum 11.04.2018
Alarmierungszeit 06:50 Uhr
Einsatzende 07:41 Uhr
Einsatzdauer 51 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Mannschaftsstärke 13
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Rellingen
Rettungsdienst
    Polizei
      Energieversorger Gas
        Fahrzeugaufgebot   TLF16/25 * 11-22-01  RW2 * 11-51-01  ELW1 * 11-11-01

        Einsatzbericht

        Mit dem Alarmstichwort "Gasgeruch in Gebäude" wurden Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei und Gasversorger zum Hochregallager eines Möbelhauses alarmiert.

        Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war das Objekt geräumt und teilweise schon belüftet. Leichter fauliger Geruch war feststellbar. Bei der Überprüfung des Objekts mittels Gasmessgerät wurde aber keine Gefahr festgestellt. Das Objekt wurde zur nochmaligen Überprüfung an den mittlerweile eingetroffenen Mitarbeiter des Gasversorgers übergeben.

        Alarmierung: Führung, Gruppe Tag, Zug Tag.