eiko_icon (039) 05.05.2018 - Notfall, Tür verschlossen

Notfall, Tür verschlossen
Einsatzort Details

Baumschulenweg
Datum 05.05.2018
Alarmierungszeit 05:06 Uhr
Einsatzende 06:28 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 22 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Rellingen
Rettungsdienst
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   LF16/12 * 11-46-01  RW2 * 11-51-01

      Einsatzbericht

      Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurden zu einem Wohnhaus in den Baumschulenweg alarmiert. Dort war eine weibliche Person in der Wohnung gestürzt und konnte die Tür nicht öffnen.

      Die Wohnungstür wurde mit Spezialwerkzeug gewaltfrei geöffnet und die Polizei und der Rettungsdienst betraten die Wohnung. Nach dem herstellen der Transportfähigkeit der Patientin wurde diese in ein Klinikum transportiert. Die Feuerwehr leistete noch Tragehilfe beim Transport aus der Wohnung in den RTW.

      Alarmierung: Führung, Gruppe Nacht klein.