eiko_icon (102) 22.09.2018 - Verkehrsunfall

Verkehrsunfall
Einsatzort Details

A23, Pinneberg-Süd Richtung Norden
Datum 22.09.2018
Alarmierungszeit 02:08 Uhr
Einsatzende 03:27 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 19 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Mannschaftsstärke 25
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Rellingen
Rettungsdienst
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   TLF16/25 * 11-22-01  LF10/6 * 11-45-01  RW2 * 11-51-01  ELW1 * 11-11-01

      Einsatzbericht

      Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurden auf die A23 alarmiert. Dort hatte sich ein PKW Ford Focus Richtung Norden fahrend überschlagen und war in der Bankette liegen geblieben.

      Bei Eintreffen der Feuerwehr waren Rettungsdienst und Polizei bereits am Einsatzort. Die Fahrzeuginsassen waren aus dem Fahrzeug befreit.

      Die Feuerwehr leuchtete die Einsatzstelle aus und führte Absicherungs- und Absperrarbeiten durch.

      Nach Bergung des PKW durch einen Abschleppdienst wurde die Bankette noch auf ausgelaufene Betriebsmittel kontrolliert. Die Kontrolle war negativ.

      Alarmierung: Führung, Zug Nacht.

      FOTOS