eiko_icon (131) 19.12.2018 - Verkehrsunfall A23

Verkehrsunfall
Einsatzort Details

A23, AS Halstenbek-Rellingen Richtung Norden
Datum 19.12.2018
Alarmierungszeit 17:31 Uhr
Einsatzende 18:09 Uhr
Einsatzdauer 38 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Mannschaftsstärke 28, davon 7 an der Wache in Bereitstellung
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Rellingen
Rettungsdienst
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   TLF16/25 * 11-22-01  LF10/6 * 11-45-01  RW2 * 11-51-01  ELW1 * 11-11-01

      Einsatzbericht

      Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurden zu einem Verkehrsunfall auf die A23 alarmiert. Am Einsatzort, zwischen den Anschlussstellen Halstenbek-Rellingen und Pinneberg-Süd in Fahrtrichtung Norden, stellte sich dann schnell heraus, daß die Hilfe der Feuerwehr nicht erforderlich war. 1 Leichtverletzter wurde vom Rettungsdienst versorgt. An den 2 beteiligten PKW war lediglich leichter Blechschaden entstanden.

      Alarmierung: Vollalarm