eiko_icon (001) 01.01.2019 - Dachteile drohen zu fallen

Wetterbedingter Einsatz
Einsatzort Details

Hauptstraße
Datum 01.01.2019
Alarmierungszeit 16:22 Uhr
Einsatzende 17:09 Uhr
Einsatzdauer 47 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Mannschaftsstärke 24, davon 7 an Wache in Bereitstellung
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Rellingen
Fahrzeugaufgebot   LF16/12 * 11-46-01  RW2 * 11-51-01  ELW1 * 11-11-01

Einsatzbericht

Auf dem Gelände eines Autohauses in der Hauptstraße drohten noch nicht verbaute Styroporplatten vom Dach zu fallen bzw. waren einige bereits vom Dach gefallen. Durch die Teile bestand aber keine weitere Gefahr für Leib und Leben da sich das Gebäude weit ab von der Straße im hinteren Teil des Geländes befindet.
Ein verantwortlicher Mitarbeiter des Autohauses wurde telefonisch über die Sachlage informiert. Durch die Feuerwehr wurde der Umkreis des Gebäudes großräumig abgesperrt.

Alarmierung: Führung, Gruppe Nacht 2.