eiko_icon (011) 31.01.2019 - Auslösung Brandmeldeanlage

Brandmeldeanlage
Einsatzort Details

Tangstedter Straße
Datum 31.01.2019
Alarmierungszeit 20:50 Uhr
Einsatzende 21:30 Uhr
Einsatzdauer 40 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Mannschaftsstärke 29, davon 9 an der Wache in Bereitstellung
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Rellingen
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   ELW1 * 11-11-01  LF16/12 * 11-46-01  TLF16/25 * 11-22-01

    Einsatzbericht

    Feuerwehr und Polizei wurden zur Flüchtlingsunterkunft in die Tangstedter Straße alarmiert da die dortige Brandmeldeanlage Alarm ausgelöst hatte. Wie schon bei Einsatz Nr. 8 hatte ein mutwillig eingeschlagener Druckknopffeuermelder zur Auslösung des Alarms geführt. Ein Feuer war im Objekt nicht festzustellen. Die Polizei fertigte eine Anzeige gegen Unbekannt wegen missbräuchlicher Auslösung einer Notrufeinrichtung.

    Alarmierung: Führung, Zug Nacht.