eiko_icon (022) 28.02.2019 - Hydrauliköl ausgelaufen

Betriebsmittel aufnehmen
Einsatzort Details

Hauptstraße
Datum 28.02.2019
Alarmierungszeit 10:02 Uhr
Einsatzende 10:56 Uhr
Einsatzdauer 54 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Mannschaftsstärke 14
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Rellingen
Polizei
    Bauhof der Gemeinde Rellingen
      Fahrzeugaufgebot   LF16/12 * 11-46-01  RW2 * 11-51-01  LKW Lbw * 11-67-01  ELW1 * 11-11-01

      Einsatzbericht

      Feuerwehr und Polizei wurden zur Hauptstraße alarmiert. Dort war bei einer LKW-Sattelzugmacshine ein Hydraulikschlauch geplatzt und hatte auf ca. 50 Metern eine Betriebsmittelspur auf der Straße hinterlassen. Die Feuerwehr streute diese Spur mit 6 Sack Bindemittel ab. Der Bauhof stellte Warnschilder auf und ein über das Bauamt der Gemeinde bestelltes Unternehmen reinigte die Straße.

      Alarmierung: Führung, Gruppe Tag.