eiko_icon (038) 04.05.2019 - Verkehrsunfall, Betriebsmittel aufnehmen

Betriebsmittel aufnehmen
Einsatzort Details

Altonaer Straße
Datum 04.05.2019
Alarmierungszeit 18:51 Uhr
Einsatzende 19:30 Uhr
Einsatzdauer 39 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Mannschaftsstärke 19, davon 5 an der Wache in Bereitstellung
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Rellingen
Rettungsdienst
    Polizei
      Feuerwehr Hamburg
        Fahrzeugaufgebot   ELW1 * 11-11-01  HLF20 * 11-48-01  RW2 * 11-51-01

        Einsatzbericht

        Auf der Altonaer Straße hatte sich auf Höhe der Einmündung Schnelsener Weg ein Verkehrsunfall ereignet. Durch die Feuerwehr sollten ausgelaufene Betriebsmittel abgestreut werden.

        Da sich die Einsatzstelle direkt an der Grenze zu Hamburg befindet wurden auch von dort Einsatzmittel der Feuerwehr entsendet. Diese hatten bei unserem Eintreffen bereits mit dem Abstreuen begonnen. Nach Absprache mit dem Einsatzleiter der Feuerwehr Hamburg brauchten wir nicht weiter tätig werden und rückten ein.

        Alarmierung: Führung, Gruppe Nacht 2.