eiko_icon (058) 29.06.2019 - Auslösung Brandmeldeanlage

Brandmeldeanlage
Einsatzort Details

Altonaer Straße
Datum 29.06.2019
Alarmierungszeit 13:06 Uhr
Einsatzende 13:51 Uhr
Einsatzdauer 45 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Rellingen
Fahrzeugaufgebot   HLF20 * 11-48-01  LF16/12 * 11-46-01

Einsatzbericht

Die Feuerwehr wurde in die Altonaer Straße zu einem Hotel alarmiert. Dort hatte die Brandmeldeanlage Alarm ausgelöst. Auf der Anfahrt zum Einsatzort kam die Meldung von der Leitstelle, daß es aus dem Objekt einen Anruf gegeben hat in dem mitgeteilt wurde, daß das Feuer gelöscht sei. Es soll eine Serviette gebrannt haben.

Nach Eintreffen am Einsatzort wurde diese Meldung durch die Einsatzkräfte bestätigt. Bis auf das Rückstellen der Brandmeldeanlage war keine weitere Tätigkeit der Feuerwehr erforderlich.

Alarmierung: Führung, Zug Nacht.