eiko_icon (100) 02.09.2019 - brannte Waschmaschine im Keller

Feuer klein
Einsatzort Details

Plantenkamp
Datum 02.09.2019
Alarmierungszeit 16:40 Uhr
Einsatzende 17:21 Uhr
Einsatzdauer 41 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Mannschaftsstärke 28, davon 12 in Bereitstellung an der Wache
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Rellingen
Rettungsdienst
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   ELW1 * 11-11-01  HLF20 * 11-48-01  LF16/12 * 11-46-01

      Einsatzbericht

      Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurden in den Plantenkamp alarmiert. Dort sollte in einem Einfamilienhaus eine Waschmaschine im Keller brennen.

      Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte am Einsatzort wurden diese vom Hauseigentümer empfangen. Er teilte mit, dass das Feuer bereits aus sei.

      Ein Trupp unter Atemschutz kontrollierte den Keller und konnte dies bestätigen. Das Gebäude wurde darauf belüftet und danach an den Eigentümer übergeben.

      Alarmierung: Vollalarm