eiko_icon (120) 28.10.2019 - Verkehrsunfall

Betriebsmittel aufnehmen
Einsatzort Details

Pinneberger Straße / Kellerstraße
Datum 28.10.2019
Alarmierungszeit 08:42 Uhr
Einsatzende 10:05 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 23 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Mannschaftsstärke Rellingen 4, Egenbüttel 11
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Rellingen
Freiwillige Feuerwehr Egenbüttel
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   ELW1 * 11-11-01  RW2 * 11-51-01  HLF10 * 13-48-01  MZF * 13-14-01

    Einsatzbericht

    An der Kreuzung Pinneberger Straße / Kellerstraße hatte sich ein Verkehrsunfall zwischen 2 PKW und 1 Kleintransporter ereignet. Dabei waren Betriebsmittel ausgelaufen und von weiteren durch die Schadensstelle fahrenden Fahrzeugen auf beiden Straßen verteilt worden.

    Die Betriebsmittel wurden mit einer größeren Menge Bindemittel abgestreut und die Straßenbaulastträger von Land und Kreis informiert um die Straßen zu reinigen.

    Alarmierung: FF Egenbüttel Vollalarm, FF Rellingen Gruppe ELW.