eiko_icon (125) 06.11.2019 - Rauchentwicklung in Halle

Feuer klein
Einsatzort Details

Siemensstraße
Datum 06.11.2019
Alarmierungszeit 14:38 Uhr
Einsatzende 15:37 Uhr
Einsatzdauer 59 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Mannschaftsstärke Rellingen 22, Egenbüttel 8
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Rellingen
Freiwillige Feuerwehr Egenbüttel
Rettungsdienst
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   ELW1 * 11-11-01  HLF20 * 11-48-01  LF16/12 * 11-46-01  HLF10 * 13-48-01  MZF * 13-14-01

      Einsatzbericht

      Beide Rellinger Ortsfeuerwehren wurden in die Siemensstraße alarmiert. Dort war aus einer Firma eine Rauchentwicklung in einer Halle gemeldet worden.

      Am Einsatzort wurde die betreffende Halle kontrolliert. Ein Mitarbeiter schilderte, daß im Bereich der Ladestationen für die Gabelstapler eine leichte Rauchentwicklung gewesen sein soll. Akut war aber nichts festzustellen. Auch eine Kontrolle mit der Wärmebildkamera verlief negativ.

      So konnte das Objekt ohne Feststellungen wieder an die Betreiber übergeben werden.

      Alarmierung: FF Rellingen -> Vollalarm, FF Egenbüttel -> Löschhilfe 2.