(126) 17.11.2019 - Verkehrsunfall

Verkehrsunfall
Einsatzort Details

A23 Pinneberg-Mitte
Datum 17.11.2019
Alarmierungszeit 04:03 Uhr
Einsatzende 05:44 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 41 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Mannschaftsstärke 21
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Rellingen
Rettungsdienst
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   ELW1 * 11-11-01  HLF20 * 11-48-01  LF10/6 * 11-45-01

      Einsatzbericht

      Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurden auf die A23 alarmiert. Dort war zwischen den Anschlussstellen Pinneberg-Mitte und Pinneberg-Süd in Fahrtrichtung Hamburg ein BMW von der Fahrbahn abgekommen und stark beschädigt im Seitenraum neben der Abfahrtsspur Pinneberg-Süd zum stehen gekommen.

      Bei der ersten Erkundung stellte sich heraus, dass der Fahrer des Fahrzeugs nicht mehr vor Ort war. Die Feuerwehr suchte die Umgegend, auch mit Hilfe von Wärmebildkameras, ab und reinigte die Fahrbahn am Unfallort.

      Schlussendlich wurde der Fahrer durch die Polizei an seiner Wohnanschrift in Pinneberg-Thesdorf angetroffen.

      Alarmierung: Gruppe Nacht 1, Gruppe Nacht 2, Gruppe ELW.