(131) 03.12.2019 - Notfall, Tür verschlossen

Notfall, Tür verschlossen
Einsatzort Details

Ellerbeker Weg
Datum 03.12.2019
Alarmierungszeit 20:25 Uhr
Einsatzende 20:49 Uhr
Einsatzdauer 24 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Mannschaftsstärke 17
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Rellingen
Rettungsdienst
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   ELW1 * 11-11-01  HLF20 * 11-48-01  LF16/12 * 11-46-01

      Einsatzbericht

      Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurden in den Ellerbeker Weg alarmiert. Dort sollte sich in einem Mehrfamilienhaus eine Person wegen eines medizinischen Notfalls hinter der verschlossenen Wohnungstür befinden.

      Bei Eintreffen der Einsatzkräfte wurde durch einen Hausbewohner ein Schlüssel zur Verfügung gestellt mit dem die Wohnung geöffnet werden konnte. Anschliessend wurde der Patient durch den Rettungsdienst übernommen.

      Alarmierung: Gruppe Nacht klein, Gruppe ELW.