(140) 28.12.2019 - Verkehrsunfall in Tangstedt

Nachbarschaftliche Hilfe
Einsatzort Details

Tangstedt Hasloher Chaussee
Datum 28.12.2019
Alarmierungszeit 02:35 Uhr
Einsatzende 03:12 Uhr
Einsatzdauer 37 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Mannschaftsstärke 30, davon 15 an der Wache in Bereitstellung
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Rellingen
Freiwillige Feuerwehr Tangstedt
    Rettungsdienst
      Polizei
        Fahrzeugaufgebot   ELW1 * 11-11-01  HLF20 * 11-48-01  RW2 * 11-51-01

        Einsatzbericht

        Die Feuerwehren Tangstedt und Rellingen sowie der Rettungsdienst und die Polizei wurden nach Tangstedt zu einem Verkehrsunfall auf der Hasloher Chaussee alarmiert. Dort sollte eine Person eingeklemmt sein, außerdem sollte der betroffene PKW qualmen.

        Bei Eintreffen der Rellinger Einsatzkräfte wurden diese sofort wieder von der FF Tangstedt aus dem Einsatz entlassen. Es war kein Feuer feststellbar und keine Person war eingeklemmt. Unsere Hilfe wurde somit nicht benötigt.

        Alarmierung FF Rellingen: Techn. Nachbraschftshilfe.