eiko_icon (141) 30.12.2019 - Wasserschaden

Wasserschaden
Einsatzort Details

Am Rathausplatz
Datum 30.12.2019
Alarmierungszeit 07:14 Uhr
Einsatzende 07:47 Uhr
Einsatzdauer 33 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Mannschaftsstärke 18, davon 5 an der Wache in Bereitstellung
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Rellingen
Fahrzeugaufgebot   ELW1 * 11-11-01  HLF20 * 11-48-01  RW2 * 11-51-01

Einsatzbericht

Die Feuerwehr wurde in die Straße "Am Rathausplatz" alarmiert. Dort sollte in einem Ladengeschäft ein Wasserschaden sein.

Am Einsatzort stellten wir fest, daß eine Toilette im Erdgeschoß des Ladens übergelaufen war und das ausgetretene Abwasser sich seinen Weg bis in den Keller gesucht hatte. Dort war der Fußboden leicht mit Abwasser bedeckt. Wir haben die Betreiber des Geschäfts zur Schadenbeseitigung an eine Fachfirma verwiesen. Keine Tätigkeit für die Feuerwehr.

Alarmierung: Gruppe Tag, Gruppe ELW.