(003) 09.01.2020 - Verkehrsunfall A23

Verkehrsunfall
Einsatzort Details

A23 Halstenbek-Rellingen Richtung Norden
Datum 09.01.2020
Alarmierungszeit 17:54 Uhr
Einsatzende 18:23 Uhr
Einsatzdauer 29 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Rellingen
Rettungsdienst
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   ELW1 * 11-11-01  HLF20 * 11-48-01  RW2 * 11-51-01  LF10/6 * 11-45-01

      Einsatzbericht

      Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurden auf die A23 alarmiert. Dort hatte sich zwischen den Anschlussstellen Halstenbek-Rellingen und Pinneberg-Süd ein Verkehrsunfall ereignet.

      Bei unserem Eintreffen waren der Rettungsdienst und die Polizei bereits am Einsatzort und hatten die Lage im Griff. Unsere Tätigkeit war nicht erforderlich, wir rückten wieder ein.

      Alarmierung: Gruppe Tag, Gruppe ELW.