eiko_icon (004) 10.01.2020 - PKW-Brand

Feuer klein
Einsatzort Details

Hauptstraße
Datum 10.01.2020
Alarmierungszeit 19:52 Uhr
Einsatzende 20:25 Uhr
Einsatzdauer 33 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Mannschaftsstärke 17, davon 7 an der Wache in Bereitstellung
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Rellingen
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   ELW1 * 11-11-01  HLF20 * 11-48-01

    Einsatzbericht

    Feuerwehr und Polizei wurden in die Hauptstraße alarmiert. Dort sollte ein PKW brennen.

    Bei Ankunft am Einsatzort in der Hauptstraße Ecke Schmiedestraße war das Feuer bereits gelöscht. Mit der Wärmebildkamera wurde das Fahrzeug auf Brandnester kontrolliert und die Abgasanlage und der Unterboden nochmals mit 1 C-Rohr heruntergekühlt. Danach erfolgte die Übergabe an den Besitzer der bereits ein Abschleppunternehmen für den Abtransport des Opel Meriva informiert hatte.

    Alarmierung: Gruppe Nacht 2, Gruppe ELW.