(029) 20.02.2020 - Amtshilfe

Sonstige Hilfeleistung
Einsatzort Details

Bergstraße
Datum 20.02.2020
Alarmierungszeit 09:15 Uhr
Einsatzende 10:15 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Telefon
Mannschaftsstärke 1
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Rellingen
Bauhof der Gemeinde Rellingen
    Fahrzeugaufgebot   MTW * 11-18-02

    Einsatzbericht

    Wir erhielten ein Amtshilfeersuchen vom Ordnungsamt der Gemeinde Rellingen. In der Bergstraße sollten vom Bauhof Baumpflegearbeiten durch geführt werden. Dazu war in dem betroffenen Bereich der Straße einige Tage vorher eine Halteverbotszone eingerichtet worden. Zu Beginn der Arbeiten befand sich aber immer noch 1 PKW in der Halteverbotszone.

    Die Feuerwehr wurde um Unterstützung zur Versetzung des PKW gebeten. Dazu wurde dieser mit der Hilfe von 4 "Autoliftern" und ein wenig "Manpower" um ca. 20 Meter versetzt so daß die Arbeiten ausgeführt werden konnten.