(048) 09.04.2020 - Gasgeruch

Gefahrguteinsatz
Einsatzort Details

Adlerstraße
Datum 09.04.2020
Alarmierungszeit 12:30 Uhr
Einsatzende 13:20 Uhr
Einsatzdauer 50 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Mannschaftsstärke 21, davon 4 an der Wache in Bereitstellung
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Rellingen
Rettungsdienst
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   Kdow * 11-10-01  ELW1 * 11-11-01  HLF20 * 11-48-01  RW2 * 11-51-01  LF16/12 * 11-46-01

      Einsatzbericht

      Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurden in die Adlerstraße alarmiert. Dort sollte es im Keller einer Doppelhaushälfte nach Gas riechen.

      Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war ein ungewöhnlicher Geruch im Objekt wahrnehmbar. Das Gebäude wurde durch die Einsatzkräfte mit einem speziellen Messgerät überprüft. Ergebnis: Kein Gas feststellbar. Auch eine optische Erkundung ergab keinen Grund für den ungewöhnlichen Geruch im Keller.

      Alarmierung: Zug Tag, Gruppe Tag, Gruppe ELW.