(049) 11.04.2020 - Rauchentwicklung unklarer Herkunft

Feuer klein
Einsatzort Details

Hamburger Straße
Datum 11.04.2020
Alarmierungszeit 17:11 Uhr
Einsatzende 17:51 Uhr
Einsatzdauer 40 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Mannschaftsstärke 23, davon 5 an der Wache in Bereitstellung
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Rellingen
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   Kdow * 11-10-01  ELW1 * 11-11-01  HLF20 * 11-48-01  LF16/12 * 11-46-01

    Einsatzbericht

    Feuerwehr und Polizei wurden in die Hamburger Straße alarmiert. Dort hatte ein Anrufer eine Rauchentwicklung mit unklarer Herkunft aus Richtung des Friedhofs gemeldet. Durch Erkundung fanden die Einsatzkräfte dann auch die Ursache. Ein angemeldetes, bewachtes und mit einem Gartenschlauch abgesichertes Osterfeuer. Kein Eingreifen durch uns notwendig.

    Alarmierung: Gruppe Nacht1, Gruppe ELW.