(061) 12.05.2020 - Ölspur

Betriebsmittel aufnehmen
Einsatzort Details

Eichenstr. , Hauptstr. , Hamburger Str. , Pinneberger Str.
Datum 12.05.2020
Alarmierungszeit 11:22 Uhr
Einsatzende 12:10 Uhr
Einsatzdauer 48 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Mannschaftsstärke FF Rellingen 17. FF Egenbüttel 7
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Rellingen
Freiwillige Feuerwehr Egenbüttel
Fahrzeugaufgebot   ELW1 * 11-11-01  RW2 * 11-51-01  LKW Lbw * 11-67-01  MTW * 11-18-01  HLF10 * 13-48-01

Einsatzbericht

Es wurde eine Ölspur gemeldet die von der Eichenstraße über Hauptstraße und Hamburger Straße bis weit in die Pinneberger Straße verlaufen sollte. Dazu wurden beide Rellinger Ortsfeuerwehren alarmiert.

Bei der Erkundung mit mehreren Einsatzfahrzeugen wurden lediglich mehrere kleinere Ölflecken festgestellt die mit geringen Mengen Bindemittel abgestreut werden konnten.

Alarmierung FF Rellingen: Gruppe Tag, Gruppe ELW
Alarmierung FF Egenbüttel: Vollalarm