(065) 23.05.2020 - Baum auf Straße

Wetterbedingter Einsatz
Einsatzort Details

Holstenstraße
Datum 23.05.2020
Alarmierungszeit 14:07 Uhr
Einsatzende 15:03 Uhr
Einsatzdauer 56 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Mannschaftsstärke 19, davon 3 an der Wache
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Rellingen
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   ELW1 * 11-11-01  HLF20 * 11-48-01  RW2 * 11-51-01  LF16/12 * 11-46-01
    Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Feuerwehr und Polizei wurden in die Holstenstraße alarmiert. Dort war eine ca. 11 Meter hohe Linde quer über die Fahrbahn gestürzt und blockierte diese komplett. Ein neben dem Baum stehender PKW wurde durch das Geäst der Linde leicht beschädigt.

    Der Baum wurde in mehrere Teile zersägt und das Holz neben dem Gehweg abgelegt von wo es vom Bauhof der Gemeinde Rellingen abtransportiert wird.

    Alarmierung: Gruppe Nacht 2, Gruppe ELW.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder