(086) 30.06.2020 - Auslösung Brandmeldeanlage

Brandmeldeanlage
Einsatzort Details

Adlerstraße
Datum 30.06.2020
Alarmierungszeit 11:09 Uhr
Einsatzende 12:11 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 2 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Mannschaftsstärke 19
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Rellingen
Freiwillige Feuerwehr Egenbüttel
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   ELW1 * 11-11-01  HLF20 * 11-48-01  LF16/12 * 11-46-01  HLF10 * 13-48-01

    Einsatzbericht

    Beide Rellinger Ortsfeuerwehren und die Polizei wurden in die Adlerstraße in den Ortsteil Krupunder alarmiert. Dort hatte die Brandmeldeanlage der Seniorenresidenz Alarm ausgelöst.

    Am Einsatzort wurde bei einer Erkundung kein Feuer festgestellt. Vermutlich war ein technischer Defekt die Ursache der Alarmauslösung.

    Alarmierung FF Rellingen: Vollalarm
    Alarmierung FF Egenbüttel: Löschhilfe