(096) 09.08.2020 - Unterstützung Rettungsdienst

Sonstige Hilfeleistung
Einsatzort Details

Datum 09.08.2020
Alarmierungszeit 10:31 Uhr
Einsatzende 11:10 Uhr
Einsatzdauer 39 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Mannschaftsstärke FF Rellingen 10, FF Pinneberg 6
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Rellingen
Freiwillige Feuerwehr Pinneberg
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   ELW1 * 11-11-01  RW2 * 11-51-01

      Einsatzbericht

      Die Feuerwehr wurde vom Rettungsdienst zu einem laufenden Einsatz in die Straße "An der Rellau" angefordert. Dort musste eine Patientin aus dem Obergeschoss eines Einfamilienhauses gerettet werden.

      Da die FF Rellingen keine eigene Drehleiter hat, wurde hierzu mit uns ebenfalls die Drehleiter der FF Pinneberg mit alarmiert. Die Kameraden retteten dann auch die Patientin mittels Schleifkorbtrage und der Drehleiter.

      Alarmierung: Gruppe ELW.