(114) 09.10.2020 - Verkehrsunfall

Betriebsmittel aufnehmen
Einsatzort Details

Altonaer Straße
Datum 09.10.2020
Alarmierungszeit 15:26 Uhr
Einsatzende 16:07 Uhr
Einsatzdauer 41 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Mannschaftsstärke 11, davon 6 in Bereitstellung an der Wache
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Rellingen
Rettungsdienst
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   Kdow * 11-10-01  HLF20 * 11-48-01

      Einsatzbericht

      Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurden in die Altonaer Straße alarmiert. Dort hatte sich an der Einmündung Möwenstraße ein Auffahrunfall mit 2 PKW und 1 Kleintransporter ereignet.

      Bei unserem Eintreffen am Einsatzort wurde die Fahrerin eines beteiligten PKW bereits vom Rettungsdienst versorgt um im weiteren Einsatzverlauf in eine Klinik transportiert zu werden.

      Aus dem Kleintransporter lief ein wenig Betriebsmittel aus welches von uns mit 1 Kanister Ölbindemittel abgestreut und somit daran gehindert wurde in einen Gulli zu laufen.

      Alarmierung: Gruppe Tag, Gruppe ELW.