(120) 04.11.2020 - Gasleitung beschädigt

Gefahrguteinsatz
Einsatzort Details

Lerchenstraße
Datum 04.11.2020
Alarmierungszeit 09:57 Uhr
Einsatzende 10:59 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 2 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Rellingen
Polizei
    Energieversorger Gas
      Fahrzeugaufgebot   ELW1 * 11-11-01  HLF20 * 11-48-01  LF16/12 * 11-46-01  RW2 * 11-51-01

      Einsatzbericht

      Feuerwehr und Polizei wurden in die Lerchenstraße alarmiert. Dort war durch einen Bagger eine Gasleitung beschädigt worden.

      Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab. Der schon wenige Minuten nach uns eingetroffene Gasversorger dichtete das Leck in der Leitung ab so daß wir wieder aus dem Einsatz entlassen wurden.

      Alarmierung: Gruppe Tag, Gruppe ELW.