(046) 30.06.2021 - Verkehrsunfall A23 Richtung Süden

Verkehrsunfall
Einsatzort Details

A23 Pinneberg-Mitte Richtung Süden
Datum 30.06.2021
Alarmierungszeit 21:46 Uhr
Einsatzende 22:49 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 3 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Mannschaftsstärke 20, davon 8 an der Wache
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Rellingen
Rettungsdienst
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   ELW1 * 11-11-01  HLF20 * 11-48-01  RW2 * 11-51-01  Kdow * 11-10-01

      Einsatzbericht

      Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurden auf die A23 alarmiert. Dort hatte sich zwischen den Anschlussstellen Pinneberg-Mitte und Pinneberg-Süd in Fahrtrichtung Süden ein Verkehrsunfall ereignet.

      Unseren zuerst eintreffenden Einsatzkräften bot sich folgende Lage: Ein PKW Honda Civic stand nach einem Verkehrsunfall entgegengesetzt der Fahrtrichtung auf dem Standstreifen an der Leitplanke. Der Fahrer war nicht eingeklemmt und wurde bereits durch den Rettungsdienst versorgt.

      Wir sicherten gemeinsam mit der Polizei die Unfallstelle ab, klemmten die Batterie des Unfallfahrzeugs ab und reinigten die Fahrbahn.

      Alarmierung: Gruppe Nacht 2, Gruppe ELW.