(048) 08.07.2021 - Rauchentwicklung

Feuer klein
Einsatzort Details

Kranichstraße
Datum 08.07.2021
Alarmierungszeit 10:07 Uhr
Einsatzende 10:50 Uhr
Einsatzdauer 43 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Mannschaftsstärke 20, davon 6 an der Wache
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Rellingen
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   HLF20 * 11-48-01  LF16/12 * 11-46-01  Kdow * 11-10-01

    Einsatzbericht

    Aus der Kranichstraße im Ortsteil Krupunder wurde eine Rauchentwicklung unbekannter Herkunft gemeldet. Die angerückten Einsatzkräfte fanden an der angegebenen Anschrift zunächst kein Feuer oder Rauch vor. Nach einer umfangreichen Erkundung, auch über ein Gewerbegrundstück in der Adlerstraße, konte dann doch in der Kranichstraße in einem Garten ein Kleinfeuer, ca. 1 m², gefunden werden. Mit ein wenig Löschwasser wurde dies abgelöscht.

    Alarmierung: Gruppe Tag, Gruppe ELW.