|
eingesetzte Kräfte
|
||||||||||||||||
Fahrzeugaufgebot
![]() ![]() ![]() ![]() |
Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurden auf die A23 alarmiert. Dort hatte sich zwischen den Anschlussstellen Pinneberg-Süd und Pinneberg-Mitte in Fahrtrichtung Norden ein Verkehrsunfall ereignet.
Bei Ankunft am Einsatzort bot sich folgende Lage: Ein PKW Ciroen lag mit einer strak beschädigten Front in Seitenlage im Strassengraben. Der Fahrer war flüchtig. Mehrere weitere Verkehrsteilnehmer hatten bereits angehalten um ggf. Hilfe zu leisten.
Die Feuerwehr klemmte vom PKW die Batterie ab um einen Brandausbruch zu vermeiden. Des weiteren suchten wir nach Absprache mit der Polizei die nähere Umgebung mit Hilfe von 2 Wärmebildkameras nach dem flüchtigen Fahrer ab. Nachdem die Suche erfolglos verlief wurde die Einsatzstelle von uns an die Polizei übergeben.
Alarmierung: Gruppe Nacht 1, Gruppe ELW.