(147) 13.11.2023 - Verkehrsunfall

Person eingeklemmt
Einsatzort Details

Ellerbeker Weg
Datum 13.11.2023
Alarmierungszeit 17:31 Uhr
Einsatzende 18:20 Uhr
Einsatzdauer 49 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Mannschaftsstärke 35
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Rellingen
Rettungsdienst
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   ELW1 * 11-11-01  HLF20 * 11-48-01  RW2 * 11-51-01  TLF16/25 * 11-22-01  LF10/6 * 11-45-01
      Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurden in den Ellerbeker Weg alarmiert. Dort solltesich ein Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person ereignet haben.

      Die am Einsatzort eintreffenden Einsatzkräfte fanden folgende Lage vor:
      Ein PKW lag auf der Seite, der Fahrer hatte das Fahrzeug bereits verlassen können. Zwei weitere parkende PKW wurden durch diesen Unfall ebenfalls beschädigt.

      Der verunfallte Fahrer wurde vom Rettungsdienst versorgt und im weiteren Einsatzverlauf in eine Klinik verbracht.
      Die Feuerwehr richtete das auf der Seite liegende Fahrzeug wieder auf und reinigte die Straße.

      Alarmierung: Zug Tag, Vollalarm, Gruppe ELW.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder